Aktuelles

 

Qigong-Kursleiter-Ausbildung

Neue Gruppe 2018

Weitere Info auf www.divyam.de

 

Kontakt:

Divyam

de Martin-Sommerfeldt

Praxis Massage & Qigong

Reventlowstraße. 35

22605 Hamburg

Telefon 040-40171814 oder 0177-3137035

Team Senioren Qigong

Divyam
Divyam

 Divyam de Martin-Sommerfeldt

Jahrgang 1964 Sohn einer Hamburgerin und eines spanischen Seefahrers Divyam arbeitet seit 1990 mit Einzelklienten und Gruppen in seiner eigenen Praxis für Massage & Qigong Hamburg. Mit Qigong kam er das erste Mal 1985/86 beim Theater in Berührung. Über die Kampfkunst (Kung Fu und Taijiquan) lernte er bei verschiedenen Lehrern verschieden Qigong-Arten. Heute zählt diese Pflege zur Gesundheit und Kraft neben Meditation zu seiner täglichen Übungs- Praxis. Divyam de Martin-Sommerfeldt ist zertifiziert vom Taijiquan & Qigong Netzwerk e.V. Deutschland. Aus der Pflegeberufserfahrung und der Arbeit in eigener Praxis für Körperarbeit entwickelte er das Senioren Qigong Konzept CFA und leitet in unterschiedlichen Senioren Residenzen betagte Menschen in CFA Qigong an. Unterstützt wird er dabei von seinem CFA Team. Divyam bildet aus zum Qigong Kursleiter und zum CFA-Senioren-Qigong Instruktor an der WuWei Akademie. Weitere Ausbildung in Joint-Release, Esalen-Massage, Sportmassage, Mobile-Massage, Fußreflexzonenmassage, Osho Körperarbeit. Weiterbildung in verschiedenen Körpertherapien, Massageformen, Entspannungstechniken, Meditation (er meditiert seit seiner Kindheit) Divyam ist nach wie vor weiterhin bemüht, sich weiter zu bilden, so wie er es seinen Schülern rät: „Das Lernen hört niemals auf“.

 

Carmen de Lafuente Torres

Jahrgang 1964 geb. in Bolivien· ist ausgebildet als CFA- Qigong- Instruktorin für Senioren sowie Qigong- Kursleiterin und assistiert Divyam in der Qigong Gruppe in der Honigfabrik des Weiteren Ausgebildet in den Massage Formen Joint-Release Massage, Fußreflexzonenmassage und Mobiler Massage. Carmen ist auch ausgebildet als Fitness Trainerin mit Berufserfahrung. Weiterbildung in Ölmassage, Kopfmassage, Taijiquan und als Suchtberaterin.

 

Brigitte Peters

Jahrgang 1965 CFA- Qigong Instruktorin für Senioren und hat die Ausbildung zur Qigong Kursleiterin absolviert und Assistiert Divyam in den Qigong Gruppen der WuWei Schule. Sie leitet auch gemeinsam mit Dieter Müller die Qigong Gruppen in Bergedorf, Wentorf und ETV Eimsbüttel. Angespornt durch persönliche Erfahrung bildet sie sich regelmäßig in Seminaren weiter fort.